Festspielhaus Management GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 02.11.22 10:53

Musical in Füssen

Hundertwasser
Di. 01.11.22 16:00

Das neue Musical

Einfach Spize. Die Veranstaltung war vom feinsten. Tolle Schauspieler und Tänzer. Die Musik war toll und zog einen in den Bann. Eine Veranstaltung, die ich sehr empfehlen kann.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Do. 30.06.22 06:41

Musical in Füssen

Zeppelin
Di. 28.06.22 16:00

Das Musical

Die Veranstaltung war einfach super. Bei Livemusik bot das Ensemble eine beeindruckende Leistung. Die tänzerische Leistung war auch super. Sehr gern wieder.

snowbird39

Geschrieben von snowbird39

am So. 12.06.22 10:41

Musical in Füssen

Zeppelin
Do. 09.06.22 19:00

Das Musical

Toller Cast, tolle Musik , gigantische Plätze. Ist jeden Cent wert. Das schaue ich mir gern auch nochmal an. Das Bühnenbild war auch überragend.