fashion and culture e.V.

Gianni Versace Retrospective

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

momily1205

Geschrieben von momily1205

am Mo. 26.03.18 10:40

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Gianni Versace - The Retrospective
So. 25.03.18 10:00

Vom 30. Januar bis 13. April 2018

Eine großartige Ausstelllung ! Sowohl die gezeigten Kreationen als auch deren Präsentation waren ein besonderes Erlebnis für mich. Ich wusste vorher gar nicht, was für wunderbare Dinge Gianni Versace geschaffen hatte und freue mich, durch diese Ausstellung nun diesen erweiterten Zugang zu seinem Werk bekommen zu haben. Die bedruckten Seidenstoffe waren für mich besonders eindrucksvoll, unfassbar schön und von einer grenzenlosen Vielfalt. Ich war sehr erfreut darüber, eine derartig positive Überraschung zu erleben.

ria18

Geschrieben von ria18

am Mo. 26.02.18 13:34

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Gianni Versace - The Retrospective
So. 25.02.18 10:00

Vom 30. Januar bis 13. April 2018

Eine gelungene Ausstellung, die beeindruckt auch wenn man sich vorher nicht so eng mit dem Thema auseinandersetzte. Ausgestellt werden Originale, die auf verschiedenen Modeschauen zu sehen waren. Die Ausstellung war sehr gut besucht, trotzdem hatte man genug Raum um sich die Einzelstücke anzuschauen. Dem Veranstalter herzlichen Dank für die gelungene Ausstellung und weiterhin viel Erfolg.