Eventfabrik München GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Isarkultur

Geschrieben von Isarkultur

am Sa. 09.03.24 11:11

Theater in München

Küss Langsam
Fr. 08.03.24 19:30

Rasante Actionkomödie

Es war eine super Vorstellung, rasant, kurzweilig und mit einer guten Prise Humor zum Thema Mann - Frau Beziehung. Habe Tränen gelacht. 5 Sterne für den tollen Abend

zzzzzz159

Geschrieben von zzzzzz159

am Di. 23.01.24 00:04

Theater in München

Longjohn
Sa. 13.01.24 19:30

Freestyle-Theater in München

eine sehr interessante Veranstaltung! Die Schauspieler haben viel Mühe gegeben. Besonders an Ende macht es viel mehr spaß!

Alexalachtgerne

Geschrieben von Alexalachtgerne

am Do. 18.01.24 23:18

Comedy in München

Die Urban Comedy StandUp Supershow
Do. 18.01.24 19:30

Moderation: Freez

Die Urban Comedy Show war heute richtig gut. Der Moderator hat die Leute ordentlich eingeheizt und die Künstler gaben ihr Bestes. Ich fand die Improv Nummern richtig grandios wie schnell und fantasiereich da umgeschaltet wurde. Wir haben viel gelacht, Super!