Emrich Consulting

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kathmueller

Geschrieben von kathmueller

am Sa. 20.01.24 19:52

Workshops in Sachsenheim

Erfolgs-Coaching-Tag
Sa. 20.01.24 09:00

Mit frischem Kopf ins neue Jahr 2024

Das Erfolgs-Coaching ist eine hervorragende Möglichkeit, um gezielt an der eigenen persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Die anwendbaren - und im Kurs direkt ausprobierten - Methoden und Werkzeuge sind äußerst hilfreich und effektiv, und die individuelle Betreuung sorgt dafür, dass jede(r) Teilnehmer(in) auf ihrem/seinem ganz eigenen Weg unterstützt wird. Mit dem Lebens-Rad als Grundlage bietet das Coaching eine umfassende und ganzheitliche Herangehensweise, um das Beste aus sich selbst herauszuholen. Die Ziel-Erreichungs-Tools, Zeit- und Selbstmanagement-Werkzeuge, der Gehirnhälften-Test, die Selbstbewusstseinsstärkung und die Konfliktmanagementmethoden sind nur einige Beispiele für die vielfältigen Möglichkeiten, die dieses Coaching bietet. Mit dieser umfassenden Unterstützung ist der persönliche Erfolg zum Greifen nah.

wi957

Geschrieben von wi957

am So. 16.07.23 21:55

Vorträge & Diskussionen in Stuttgart

Finale des European Speaker Award 2023
Sa. 15.07.23 09:00

Im Renitenztheater

Sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Programm - schöne Musikbeiträge und viele gute Vorträge. Die Moderatorin war allerdings extrem nervig und nicht überzeugend mit ihrem Dauerlachen und der amerikanischen Gute-Laune-Art.

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am So. 23.04.23 11:13

Vorträge & Diskussionen in Stuttgart

GSA Keynote
Sa. 22.04.23 19:00

Mit Dr. Martin Emrich

Ein sehr spannender, erlebnisreicher Abend in lockerer Atmosphäre mit Martin Emrich, der sich als Psychologe auf die sozialpsychologischen Aspekte der Unternehmensführung spezialisiert und wichtige Kriterien zur Beurteilung eines gesunden, kreativen und motivierenden Mitarbeiter-Klimas entwickelt hat. Nach einer einstündigen, grafisch untermalten, anhand von praktischen Fällen aus dem Arbeitsalltag veranschaulichten Einführung in fünf kontraindizierte Führungsstile, die die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter und ihre Identifikation mit den Unternehmenszielen eher behindern als fördern und zu denen im Anschluss die Alternativen in Form von vier Prinzipien vorgestellt wurden, die eine Führungskraft dringend berücksichtigen sollte, um erfolgreich Mitarbeiter anleiten zu können und mit dem eigenen Verhalten ein Vorbild zu sein, klang der Abend mit Karaoke-Darbietungen nach Wunschmelodien der Gäste aus, an denen sich Besucher der Veranstaltung ebenso wie haupt-und nebenberufliche Sängerinnen, die zu der Veranstaltung eingeladen waren, beteiligen konnten. Zwei weitere Highlights im Rahmen der Veranstaltung war die kostenlose Verpflegung mit leckeren Schokomuffins und anderen süßen Leckereien, Kaffee, Espresso, Mineralwasser oder Apfelsaftschorle nach Wunsch sowie eine riesig große, mit zahlreichen Sitzgelegenheiten ausgestatteten Dachterrasse, auf der man neben einem fantastischen Rundumblick auch Aussicht auf die vielen Fahrgeschäfte wie z.B das Riesenrad auf dem Cannstatter Wasen hat. Die "Sky Lounge" vereint somit mehrere Vorzüge, die für thematische Seminare mit Kleingruppen attraktiv genutzt werden können, um das Kennenlernen der Teilnehmer untereinander und das Netzwerken nicht nur theoretisch plausibel, sondern auch erlebbar und umsetzbar werden zu lassen. Am 15.07.2022 wird übrigens der European Speakers Award mit Martin Emrich als Gastgeber und mehreren Moderatoren und Sängern im Renitenz-Theater in Stuttgart stattfinden, wozu er alle Gäste und weitere Interessenten herzlich einlud.