Emergenza Stuttgart

STUTTGART, HEIDELBERG, NÜRNBERG, FREIBURG, ULM, KARLSRUHE, TRIER

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Sa. 25.04.15 17:29

Rock & Metal in Stuttgart

Emerganza Saison 2014/2015 - Vorrunde Nr. 5
So. 12.04.15 17:30

Jetzt geht's um die Wurscht!

Das Emergenza Festival war sehr vielseitig in den Musikrichtungen. Vorwiegend waren junge Bands vertreten, aber auch eine wirklich sehr gute Band aus Hessen, die nicht mehr zu den Newcomern zählte. Die Moderation war humorvoll und erfrischend, das vorwiegend studentische Publikum machte bei der Bewertung gut mit. Gezählt wurde nach Anzahl der abgegebenen Handzeichen. Das Getränkeangebot war ausreichend und die beiden jungen Buffetkräfte hinterm Tresen schnelli in der Bedienung. Ein paar Sitzmöglichkeiten an der Bar und einem kleinen Nebenraum gab es auch. Alles in allem ein sehr gut organisiertes Programm für neue Bands, das ich gerne auch beim nächsten Mal besuchen werde.