Edelstahl Events & Productions GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 28.09.16 09:16

Comedy in Berlin

Le Pustra's KABARETT DER NAMENLOSE
So. 18.09.16 20:00

präsentiert von BOHÈME SAUVAGE

Es war schon eine besondere Veranstaltung, die man so nicht erwartet. Es wurde gesungen, getanzt und es gab noch andere Darbietungen. Ich will nicht zu viel davon verraten, aber es hat schon seinen Grund warum die Show erst ab 18 Jahre ist.

logan1

Geschrieben von logan1

am So. 06.09.15 11:42

Comedy in Berlin

Bohème Sauvage SOIRÉE No.15
Sa. 05.09.15 21:00

Ein exklusiver 20er Jahre Abend! - im Hackendahl | Berlin

Wie auch schon auf der Boheme Sauvage konnte man viele mehr oder weniger stilvolle gekleidete Besucher bewundern. Ansonsten war es erst mal ein Barbetrieb, wie jeder andere.Sitzplätze gab es nicht für alle, dieses Problem löste sich aber, da circa um 22.30 die Hälfte der Besucher in den Keller wanderte, wo in gemütlicher Atmosphäre ein wirklich amüsanter Kleinkünstler Couples und Texte aus den 20 ern zu Gehör brachte. Nach 40 Minuten, durfte dann der Rest der Besucher das Programm erneut erleben. Wer nach Mitternacht noch nicht genug hatte, konnte weiterfeiern, Getränkepreise hielten sich in Grenzen.

chpmem

Geschrieben von chpmem

am So. 28.06.15 20:07

Comedy in Berlin

Bohème Sauvage Berlin No.77
Sa. 27.06.15 22:00

BALL DER EINSAMEN HERZEN

Welch fulminante Kombination aus Zeitreise und der Suche nach Liebe oder Abenteuer. In authentischer Kulisse war es wirklich schön, den Abend in exquisiter Gesellschaft mit überaus hübschen Damen zu verbringen, die mit Wasserwelle und wunderbaren Kleidern ein echter Augenfang waren. Mondäne Gesellschaftsspiele sorgten für Kurzweil zwischen den zuvor mit kurzem Tanzkurs eingeleiteten Tanzrunden, Postboten und Tischtelefone beförderten das gegenseitige Kennenlernen und gegen 5 Uhr morgens verliessen dann die letzten Pärchen das Ballhaus. Ein gelungener Abend in illusterem Kreise und Tickets für den Wiederbesuch bereits geordert.