Digital in Berlin

www.kiezsalon.de

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

annett.grass

Geschrieben von annett.grass

am Do. 24.05.18 18:42

Reggae & World Musik in Berlin

Kiezsalon 2018 - Namgar & Eric Chenaux
Mi. 23.05.18 20:30

RU & CAN

Eric Chenoux und Namgar – das war gestern eine interessante und kontrastreiche Abfolge von zwei Auftritten. Chenoux, als „amerikanischer Troubadour“ angekündigt, bestritt mit seiner Gitarre den leiseren Teil des Abends. Er scheint seinen eigenen Stil gefunden zu haben und brachte das zudem mit einem Augenzwinkern auf der Bühne dar. Wunderbar! Ja, und dann noch das burjatische Trio Namgar: Auf traditionellen Instrumenten, aber mit Verstärker- und Nachhalltechnik, musizierten sie einfach hinreißend. Dazu noch die außergewöhnliche Stimme der Sängerin – ein toller Abend, der sich gelohnt hat!