Deichtorhallen Hamburg GmbH

Haus der Photographie - Aktuelle Kunst

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

terg58

Geschrieben von terg58

am Fr. 06.03.20 08:09

Museen in Hamburg

Installationen aus 25 Jahren Sammlung Falckenberg
Do. 05.03.20 18:00

Öffentliche Führung

Nachdem wir durch Recherche die richtige Öffnungszeit herausgefunden haben, waren wir pünktlich um 18 Uhr dort. Es gab eine 2 stündige interessante Führung durch die Ausstellung: moderne Installationen. Natürlich hätten wir uns einige Stücke gerne noch länger /intensiver angesehen . Empfehlung!

runbnc

Geschrieben von runbnc

am Fr. 03.01.20 23:07

Museen in Hamburg

Installationen aus 25 Jahren Sammlung Falckenberg
Do. 02.01.20 18:00

Öffentliche Führung

Die Ausstellung ist sehr vielseitig. Dank der wunderbaren Führung mit ausführlichen Hintergrundinformationen zu den einzelnen Werken konnte ich neue Perspektiven auf Themen erlangen, die mir ohne diese professionelle Beiträge nicht in den Sinn gekommen wären. Die Ausstellung ist, wie ich es verstanden habe, am ersten Sonntag im Monat frei begehbar, allerdings empfehle ich stattdessen die Tour durch die Ausstellung zu nutzen, um die Werke in vollem Umfang zu erfahren.

kultur1972

Geschrieben von kultur1972

am Fr. 18.01.19 18:22

Galerien & Ausstellungen in Hamburg

FLORIAN SLOTAWA: STUTTGART SICHTEN
Fr. 18.01.19 11:00

SKULPTUREN DER STAATSGALERIE STUTTGART

Ich hatte das Glück, dass ich mir aussuchen konnte, welche Ausstellung ich ansehen möchte und habe mich für Michael Wolf im Haus der Photographie entschieden. Die Ausstellung ist in verschiedene Themen unterteilt und die Exponate einer Vielzahl davon haben mich sehr angesprochen. Besonders die Fotos der Pariser Dächer haben mich begeistert. Für Fotografieliebhaber lohnt sich der Besuch der Ausstellung unbedingt.