Das Klingende Museum Berlin e.V

PR-Team c/o ACIES Kommunikation

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

veej

Geschrieben von veej

am Di. 03.12.13 09:01

Klassische Konzerte in Berlin

Zwerg Nase | Familienkonzert
Sa. 30.11.13 15:30

Musikalische Erzählung von Wilhelm Hauffs

Die musikalische Lesung hat uns gut gefallen. Unsere 5 jährige Tochter musste sich erst "reinhören". Der Erzähler und das kleinere Orchester fesselten sie aber schon bald und auch sie möchte wiederkommen. Unsere Plätze waren hervorragend.

Hilda2005

Geschrieben von Hilda2005

am Mo. 22.04.13 15:01

Klassische Konzerte in Berlin

Funny Family Symphony
Sa. 20.04.13 15:30

Eine fantasievolle Klangreise durch die Welt

Andreas Peer Kähler und seine KollegInnen machen das wunderbar! Am Sasmstag war es nicht so voll, so dass wir an der Tageskasse noch 2 zusätzliche Karten kaufen konnten, die mit den 2Tickets zusammenhingen. (Das ist übrigens schade, dass das nur an der Tageskasse geht! Wenn es im Winter wieder besser verkauft ist, wird's wieder problematisch! Ich spreche aus Erfahrung!!!) Unser jüngster ist gerade mal 2 und auch dem hat es großen Spass gemacht. Und nächste Saison gehen wir wieder hin!

Annelie

Geschrieben von Annelie

am Mo. 22.04.13 14:00

Klassische Konzerte in Berlin

Funny Family Symphony
Sa. 20.04.13 15:30

Eine fantasievolle Klangreise durch die Welt

Mit dieser Veranstaltung ist estwas sehr großartiges gelungen Gut dass wir hingegangn sind. Das Clown- konzert vor ein paar Wochen kam längst nicht so gut an. Mann solle also unbedingt hingehen und sich überraschen lassen.Kinder machen gerne mit und diesmal war es ganz ganz toll.