Das Internationale Theater Frankfurt e.V.

Opernfestspiele Heidenheim

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

pigmipuff

Geschrieben von pigmipuff

am Mi. 01.03.17 15:03

Tanz in Frankfurt am Main

The Royal Ballet LIVE
Di. 28.02.17 20:00

The Sleeping Beauty (Dornröschen)

Wie zu erwarten war das Ballett ein absoluter Augenschmaus. Das Royal Ballet zu Recht eines der großen Ensembles. Dornröschen ein Traum des klassischen Balletts

Kulturfreak82

Geschrieben von Kulturfreak82

am Sa. 19.11.16 17:33

Reggae & World Musik in Frankfurt am Main

Von Ost nach West auf Seidenstraße
Fr. 18.11.16 20:00

Musikalische Reise

Das war nun schon das zweite Konzert, was ich im Internationalen Theater besucht habe. Absolut sehenswert. Ich habe solche Musik in dieser Kombination der Instrumente noch nie gehört, es war beeindruckend. So anders und ging total ans Herz. Habe es unheimlich genossen. Spitze!