Das AgenturHaus GmbH

Geschäftsführer: Martin Schmidt

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sibyll

Geschrieben von Sibyll

am So. 22.10.23 20:52

Messen in Großharthau

LebensArt Herbstzauber Großharthau
Fr. 20.10.23 10:00

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Bei herbstlichen Temperaturen boten viele Händler ihre Waren an. Egal ob Kleidung,Gewürze, Pflanzen, Schmuck oder Deko für den Garten. Hier gab es für Jeden etwas zu finden. Auch für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde sicher im nächsten Jahr wiederkommen.

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am Sa. 21.10.23 19:52

Messen in Großharthau

LebensArt Herbstzauber Großharthau
Fr. 20.10.23 10:00

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Die Messe ist immer wieder ein Erlebnis, sowohl für Käufer, als auch für" nur Bummler". Trotz nicht optimalem Wetter waren die Händler gut gelaunt. Es gab schon leckeren Glühwein. Viele Händler gehören schon zum Inventar und bieten ihre tollen Produkte an.

Krusi

Geschrieben von Krusi

am Do. 05.10.23 18:42

Messen in Basthorst

LebensArt Herbstmarkt Basthorst
Sa. 30.09.23 10:00

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Es war ein sehr großer Herbstmarkt mit viel Handwerkskunst und Antik. Es gab auch diverse Imbissstände mit unterschiedlichen Angeboten. Ich habe etwas Unterhaltung vermisst.