COFO Entertainment GmbH & Co.KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

deborahi

Geschrieben von deborahi

am Fr. 04.08.23 10:15

Galerien & Ausstellungen in Frankfurt

The Art of Banksy – Without Limits
Do. 03.08.23 10:00

Deutschlandpremiere in Frankfurt

eine sehr empfehlenswerte Ausstellung, es war ein Vergnügen sich die Ausstellung anzuschauen und parallel hat diese uns animiert, uns noch intensiver mit demspannenden Künstler auseinanderzusetzen! Besten Dank, ein echtes Erlebnis!!!

Over

Geschrieben von Over

am Di. 05.04.22 08:23

Galerien & Ausstellungen in Dresden

Andy Warhol – Pop Art Identities
Do. 31.03.22 10:00

Deutschlandpremiere der Ausstellung

Problemlose Kartenausgabe (Gästeliste lag vor) Ein Audioführer (DE,EN,+) wird gleich mitgegeben, und ergänzt die z.T. knappen Exponatbeschriftungen. Dazwischen erklären zweisprachige Infotafeln weitere Themen, wie z.B. Readymade.Ab und zu gibt es auch bewegte Bilderauf Bildschirmen, die u.a. auch die handwerkliche Seite der Siebdruckarbeiten zeigen.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Do. 24.06.21 22:40

Galerien & Ausstellungen in Mülheim an der Ruhr

Die Terrakotta Armee
Di. 22.06.21 12:00

& das Vermächtnis des Ewigen Kaisers

Die Ausstellung hat uns ausgesprochen gut gefallen. Es war die Mischung aus guter Präsentation, übersichtlicher Wegeführung, kurzer Textbeschreibungen, ergänzendem Audioguide, Hörstationen und ganz viel zum Anschauen, die uns bestens gefallen hat. Einzelheiten wie Gespann mit Pferden und einzelne Krieger in Originalgröße, einen Ausschnitt aus einer Kammer, sowie eine verkleinerte Version einer Kammer für die Gesamtsicht - man hatte am Ende eine sehr gute Vorstellung von dem, was vor Ort mal gewesen ist - nebst Erklärungen zu der Zeit des ersten Kaisers von China. Sehr lohnenswert!