Circus Belly Wien

Jabula Africa

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Mo. 21.10.19 10:02

Show in Hamburg

Sensations - Die Circus-Show
Sa. 19.10.19 20:00

Zirkus

Ein toller nostalgischer Abend. Sofort zurück in die Kindheit mit dem Duft nach Popkorn, Tieren und Sägemehl. Die Show eine gute Mischung aus Dressur und Akrobatik. Die Akrobaten waren atemberaubend gut. Auch das Finale war erfrischend neu inszeniert. Die Vorstellung hätte mehr Publikum verdient. Wir werden gern wieder kommen und die Show auch weiterempfehlen.

Sgtpepper01

Geschrieben von Sgtpepper01

am Di. 15.10.19 22:04

Show in Hamburg

Sensations - Die Circus-Show
So. 13.10.19 18:00

Zirkus

Am Anfang waren wir ganz enttäuscht den Spierort zu finden - als Fremde (Eimsbüttler ). Plötzlich entdeckten wir doch das Zirkuszelt, es war eine schöne Silhuette, das beleuchtete Zelt. Wir kamen aus dem Foyer durch das Portal in die Kindheit, es roch nach Popcorn, Zuckerwatte, Sägemehl und Tieren - genau wie damals. Uns hat die Show beeindruckt. Es war eine perfekte MIschung aus Nostalgie und Moderne, besonders gut hat uns der Zirkusdierektor gefallen, der mit sich mit seinem gazen Herzblut engagiert eingebracht hatte. Leider mochten wir den Clown überhaupt nicht, wir fanden ihn sehr gekünstelt und konnten nicht Lachen, er wirkte albern und teilweise histerisch (das übertriebene Lachen und Weinen ging auf die Ohren), bei Stephen Kings "Es" hatten wir mehr Spaß.

Ex_Bodensee

Geschrieben von Ex_Bodensee

am Mo. 14.10.19 16:07

Show in Hamburg

Sensations - Die Circus-Show
Fr. 11.10.19 20:00

Zirkus

Netter familiärer Zirkusabend - Bei dem Titel "Sensations" erwartet man allerdings eigentlich etwas mehr. Die Akrobaten waren toll, die Tiernummern anders als Standard - nur der Clown war leider enttäuschend.