CinemaxX Offenbach

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ladidada

Geschrieben von Ladidada

am Mi. 24.02.16 16:45

Blockbuster & Klassiker in Offenbach am Main

Deadpool
Di. 23.02.16 20:00

USA 2015

Ein super Film, haben ganz herzlich gelacht. Ist zwar ein Action-Film, aber lange nicht so überladen wie manch anderer Hollywood-Streifen. Und das der "Held" eher ein Anti-Held ist, mit seinem sarkastisch schwarzen Humor hat, gibt dem ganzen noch die extra Prise. Anders als andere Marvel Filme, aber trotzdem etwas für jeden Marvel Fan oder Filmliebhaber. Für die Frauen gibt es dann noch Ryan Reynolds in Bestform ;-)

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Mi. 24.02.16 10:57

Blockbuster & Klassiker in Offenbach am Main

Deadpool
Di. 23.02.16 20:00

USA 2015

Deadpool - bester Film seit extrem langer Zeit! Schon der Trailer versprach eine Menge Action und derbe Sprüche - der Film toppt den Trailer noch um Längen (was ja leider eher eine Ausnahme ist!). Deadpool enstammt zwar dem Marvel-Universum - ist aber mit seiner Art in keine der gängien Schubladen zu stecken. Die collen Sprüche machen irre Spaß und echte Marvel-Fans werden eine Menge Bezüge zu anderen Filmen entdecken. Unbedingt Ansehen!

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Di. 12.01.16 11:49

Blockbuster & Klassiker in Offenbach am Main

The Revenant - Der Rückkehrer
Mo. 11.01.16 19:30

USA 2015

Bin hin-und-her gerissen bei diesem Film. Es gibt einige spektakuläre Szenen (wie den Indianerüberfall und den Angriff des Bären), tolle schauspielerische Leistungen (neben Leo DiCaprio als Hauptdarsteller überzeugt Tom Hardy als Gegenspieler) und alles spielt in einer grandiosen Naturkulisse – alles ohne sichtbare Computer und sonstige Studioeffekte! Allerdings ist das Ganze mit den ganzen Naturaufnahmen (plätschernder Fluss, sich im Wind wiegende Bäume, tauendes Eis, …) und einer Spielzeit von 2,5 Std. etwas langatmig.