CinemaxX München

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Di. 30.04.13 15:03

Blockbuster & Klassiker in München

Männerabend: "Iron Man 3"
Di. 30.04.13 20:00

USA 2013

Iron man 3 – CinemaxX Mit der extrem unterhaltsame Fortsetzung von „Iron Man“ zeigt der Comicriese Marvel, dass „The Avengers“ zum Glück noch nicht das Ende der Superhelden ist. Klasse besetzt mit Milliardär, Lebemann und Superheld Tony Stark (Robert Downey Jr.), Lebenspartnerin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) - die endlich auch Action-Szenen bekommt - und das überzeugende Schurkenduo Mandarin (Ben Kingsley) und Doctor Aldrich Killian (Guy Pearce) die wiederum vor allem mit ungewöhnlichen Wandlungen überraschen. „Iron Man 3“ ist kurzweilig, spaßig, spannend und – wie zu erwarten - sehr actionlastig :-)

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 18.04.13 09:16

Komödie in München

CinemaxX Ladies Night: " Das hält kein Jahr...! "
Mi. 17.04.13 20:00

GB 2013

Das hält kein Jahr – im CinemaxX Schräge und aberwitzige Komödie über ein frisch verheiratetes Pärchen in Bezug auf Hochzeit, Ehe, Beziehungen und Freunde. Die Karriereschnecke Nat (Rose Byrne) und der träumerische Schriftsteller Josh (Rafe Spall) sehen und verlieben sich und stürzen sich dann Hals über Kopf in die Ehe. Damit steigt der Film ein. Schon bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch die besten Freunde sind von dem jungen Glück nicht wirklich überzeugt. Bei der im Laufe der Ehe zu Rate gezogenen Paartherapeutin ist auch keine Hilfe zu erwarten – vor allem weil diese leidgeprüft selbst nicht an die Ehe glaubt. Dann gibt es da noch Joshs bester Freund und Trauzeuge Danny (Stephen Merchant), für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, und von einer verbalen Peinlichkeit in die nächste schlittert. Die Feuertaufe beginnt allerdings, als der smarte Geschäftsmann Guy (Simon Baker) in Nats Leben tritt und Chloe (Anna Faris), Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht … Wir hatten viel Spaß :-)

ditus888

Geschrieben von ditus888

am Sa. 30.03.13 12:34

Blockbuster & Klassiker in München

L-Filmnacht: A Perfect Ending
Fr. 29.03.13 21:00

DRAMA, USA 2012, 106 MINUTEN

ein unterhaltsamer film über die gefühlten und nicht gefühlten Probleme im Leben einer Frau. Die Darstellerinen sahen sehr sexy aus, was für meiner Meinung in Amerika eher nicht so der Fall ist. Was mich a wenig irritiert hat wie kann eine Familie noch so am Tisch zusammen sitzen, wenn der Vater was mit seiner Tochter hatte, wäre eine Einfachere lÖsung besser gewesen. Was leider verschwiegen wurde OmU !! ist leider ned so toll aus zweiter Reihe.