Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor

Geschäftsstelle

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Titania

Geschrieben von Titania

am Mi. 11.05.22 14:51

Chor & Gesang in Hamburg

Missa solemnis
Di. 10.05.22 19:30

Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg

Es hat alles wunderbar geklappt,einen Dank an die gute Platzauswahl.Schön wäre ein Einführung gewesen,aber es war ein sehr schönes beeindruckendes Konzert alle waren sehr gut

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 08.12.19 14:48

Chor & Gesang in Hamburg

Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor
So. 08.12.19 11:30

Weihnachtskonzert mit Hubertus Meyer-Burckhardt

Das war ein wundervolles Weihnachtskonzert des Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chors zum 2. Advent. Ein großartiger Chor mit zwei sehr guten Solistinnen und eine Vielzahl an sehr schönen Instrumenten. Sogar die historische Orgel im Großen Saal der Laeiszhalle kam zum Einsatz, die sonst nur sehr selten bespielt wird. Auch die Oboen, das Fagott und die Hörner waren sehr schön anzuhören bei verschiedenen harmonischen Stücken. Hubertus Meyer-Burckhardt hat dazwischen sehr schöne humorvolle Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgelesen mit seiner markanten Stimme und war beim Vorlesen mit seinen Händen immer in Bewegung, wie es seine Art ist. Mit seiner humorvollen Erzählweise brachte er das Publikum zwischendurch immer wieder zum Schmunzeln. Vielen Dank an TT für dieses vorweihnachtliche Konzert-Highlight!

Delphine

Geschrieben von Delphine

am So. 11.11.18 17:22

Chor & Gesang in Hamburg

Georg Friedrich Händel Der Messias
Sa. 10.11.18 19:30

Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor

Ein Musikgenuss auf allerhöchstem Niveau! Ich habe noch nie einen Dirigenten so sehr bewundert, wie Hansjörg Albrecht bei diesem Konzert. Ganz hervorragend auch die Sopranistin Lydia Teuscher.