Capella Kreuzberg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Sa. 16.03.19 23:06

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

REQUIEM
Sa. 16.03.19 19:00

Duruflé, Rheinberger, Bach

Mit einem großen Chor, Solisten und der großen Orgel, die für ein Stück gebraucht wurde, gab es schon einiges zu hören. Religiöse Gesänge haben immer eine ganz eigene Inbrunst.

gela0905

Geschrieben von gela0905

am Fr. 14.10.16 20:42

Chor & Gesang in Berlin

Capella Kreuzberg
So. 09.10.16 17:00

Werke u.a. von Brahms, Schumann und Herzogenberg

Ein fantastischer Chor mit sehr schönen Stimmen. Das Konzert am Sonntag war gut besucht und es war ein Erlebnis weltliche Lieder von Johannes Brahms, Clara und Robert Schumann sowie Heinrich von Herzogenberg in der Kirche zu hören.

Mourinho

Geschrieben von Mourinho

am Mo. 18.01.16 20:03

Chor & Gesang in Berlin

Capella Kreuzberg
So. 17.01.16 17:00

unter der Leitung von Johannes Rühl

Ein sehr schönes Konzert. Vor allem die Gegenüberstellung der Musik von Vivaldi und Pärt hat mir gefallen. Pärt war eine Entdeckung für mich! Sehr moderne Klänge, aber ganz großartig! Von dem Komponisten würde ich gerne noch mehr hören.