Bochumer Veranstaltungs-GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Fr. 22.02.19 14:54

Show in Bochum

Worst of Chefkoch
Do. 21.02.19 20:00

Lukas Diestel & Jonathan Löffelbein

Die beiden lustigen, sympathtischen und gut aufgelegten Betreiber des Foodblogs führten durch den Abend. Skurile und unglaubliche Getränke und Speisen (wie der Salzstangenauflauf) wurden live zubereitet und als Probierhappen gereicht. Eine Veranstaltung, die aus dem sonst eher Ähnlichem eindeutig hervorsticht. Ich fand den Abend super.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Do. 22.02.18 08:06

Theater in Bochum

Höchste Zeit
Mi. 21.02.18 20:00

Mit vierköpfiger Live-Band

Wahnsinnig lustig - habe herzhaft und oft gelacht. Muss man gesehen haben!!! Am Ende wurden die vier Charakterdarsteller - Torschlusspanik-Braut, nette dicke Freundin und Hausfrau, laut-quietschend lachende aber hübsche frustrierte nicht Verheiratete und frustiert kurz vor der Scheidung gealterte Frau......mit Standing Ovations für die super gespielten und gesungenen Einlagen, die eingebettet und begleitet von vier Livespielern waren, zu Recht gefeiert.

mingali

Geschrieben von mingali

am Di. 17.11.15 10:37

Show in Bochum

URBANATIX – NOW!
Mo. 16.11.15 19:00

(Er-)Leben Sie den Moment mit URBANATIX 2015!

Ich kann mich wiederholen und beginnen wie im letzten Jahr: sehr, sehr toller Abend! Gute Musik, begnadeter Schlagzeuger, tolle Show. Es war mittlerweile meine vierte Urbanatix-Aufführung, und diesmal habe ich meinen Vater mitgenommen. Ich fand die ruhigeren Momente im letzten Jahr auch sehr schön (die fehlten mir diesmal etwas), aber wenn ich mir die große Truppe junger Leute anschaue und sehe, was sie (mit Hilfe) auf die Beine gestellt haben, bin ich tief beeindruckt (und fühle mich alt). Wir haben problemfrei bei den Gästekarten unsere Karten, hatten diesmal in Reihe 25 mittig mittelmäßige Plätze (etwas sehr weit hinten).