Black Table Magic Theater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Eva_Utzelmann

Geschrieben von Eva_Utzelmann

am Di. 27.10.20 12:00

Theater in Aachen

Raritäten
So. 25.10.20 16:00

Close-up-Zaubershow

Die Show "Raritäten" war eine tolle Veranstaltung. Die Zauberkunststücke sehr verblüffend, der Künstler hat mit einer tollen Mimik gearbeitet. Der Künstler hat viele Zuschauer mit einbezogen, wusste beim Verabschieden nach der Vorstellung noch die Namen. Der Empfang in das Theater (in einem Kino gelegen) sehr freundlich mit einer schönen Getränke-Auswahl und ein paar Naschereien. Gesessen haben wir auf Abstand. Die Show war auf jeden Fall eine Reise nach Aachen wert.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 24.10.20 11:03

Theater in Aachen

Nicht blinzeln!
Fr. 23.10.20 20:00

Close-up-Zaubershow

Die Zaubershow war wirklich zauberhaft. Die zwei Künstler waren sehr humorvoll und konnten uns mit den Zauberstücken begeistern. Die zahlreichen freien Getränke und der leckere Flammkuchen in der Pause waren auch gut angekommen. Sehr nette Location und tolle Gastgeber. Empfehlenswert!!!!