Berliner Liste

c/o the working smarter group GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hundertmark

Geschrieben von Hundertmark

am Sa. 20.09.14 22:47

Messen in Berlin

BERLINER LISTE
Sa. 20.09.14 13:00

im Postbahnhof

Viele Künstler und unterschiedliche Techniken in lockerer Atmosphäre zu sehen und vielfach direkt mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen, ist eine tolle Sache. Die Aussteller suchten auch den Kontakt zum Publikum und erteilten gern Auskünfte. Dennoch muss ich sagen, dass die Bandbreite der im letzten Jahr im Postbahnhof gezeigten Arbeiten größer war. Was mir dieses Jahr sehr positiv aufgefallen ist, ist die Bereitstellung unentgeldlicher Postkarten bzw. farbigerWerbeflyer an nahezu jedem Stand.

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Fr. 19.09.14 13:34

Messen in Berlin

BERLINER LISTE
Do. 18.09.14 13:00

im Postbahnhof

Im vorigen Jahr hat uns diese Ausstellungsmesse gut gefallen. Dieses Mal hat es sich auch wieder sehr gelohnt. Ein Schwerpunkt lag auf der Fotokunst, die wirklich sehr dekorativ wirkte. Kunst dient der Raumgestaltung. Wir sahen viele gute Ideen in Bezug auf die Inhalte und ab und zu interessante neueTechniken.

Roberta

Geschrieben von Roberta

am Mo. 23.09.13 21:59

Messen in Berlin

BERLINER LISTE
So. 22.09.13 13:00

131 Aussteller aus 30 Ländern

auch das war sehr schoen! Viele KünstlerInnen und Galerien vorstellen ihre beste Arbeit und so viele von der aktuellste Tendenzen der zeitgenössischen Kunst sind zu sehen . Hohe Niveau! sicher gehe ich wieder dahin naechste Jahr