Berlin Story Bunker - Gruselkabinett

Geschäftsführer: Enno Lenze (Historiale)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 25.08.16 23:01

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Das Berliner Gruselkabinett
Sa. 03.09.16 12:00

im Berlin Story Bunker

Man traut sich von Etage zu Etage, in der entweder ein Schreck-Einjager einem auflauert, Szenarien effektvoll ins Licht gesetzt werden, oder Ausstellungen in Text- und Bildform oder auch gegenständlich dargeboten werden. Nicht nur ein Mords-Spaß, auch hintergründig!

wsc273sb

Geschrieben von wsc273sb

am So. 24.07.16 11:39

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Das Berliner Gruselkabinett
Sa. 23.07.16 12:00

im Berlin Story Bunker

Das war alles so vielseitig und überraschend gut gewesen. Erst zum Aufwärmen ins Gruselmuseum, dann in den dunklen Gruselkabinatt wo ich richtig zu tun hatte meine Freundin zu überzeugen, weiter zu laufen, da sie wirklich angst hatte. Erst zusammen mit ein Angestellten sind wir durch die Gänge gelaufen und wurden immer wieder herzhaft erschreckt von einem "Geist". Es hat einfach nur viel Spaß gemacht und kann ich wirklich nur empfehlen..;o)

Strassenleuchte

Geschrieben von Strassenleuchte

am So. 26.06.16 21:44

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Das Berliner Gruselkabinett
Sa. 25.06.16 12:00

im Berlin Story Bunker

Wir waren das erste mal dort und sind angenehm überrascht. Es sind drei Etage zu erkunden. die erste befasst sich mit Foltermethoden aus dem Mittelalter, die zweite und beste Etage ist das Grußelkabinet. Dunkel gehaltene Räume mit teilweise blendenden Schweinwerfen gaben eine gute Vorlage für effektvolle und schaurige Erschreckungen. Also TOP! - Hat echt Spaß gemacht!! Zuletzt gibt es noch eine Etage mit Ausstellungsräumen zur Berliner Geschichte. Die sind wir trotz Audioguide aber relativ schnell "durchgerannt", sodass wir nur kapp 70Min vort Ort waren. Vielen Dank an den Veranstallter für die Freikarten, wir werden es empfehlen und zur Bunkerführung wiederkommen.