Beethoven-Haus Bonn

Beethoven-Haus Vertriebs-GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

filia

Geschrieben von filia

am Mi. 03.04.19 09:54

Klassische Konzerte in Bonn

Young Stars V
So. 31.03.19 18:00

Werke von Bach, Schumann, Liszt, u.a.

Der "Nachwuchs"- Künstler (mit 20 Jahren) Jun-Ho Gabriel Yeo hat uns sehr gefallen. Es war eine Freude ihm zuzuhören und natürlich auch zusehen. Mit einer Präzision spielte er Werke von Bach, Schumann Liszt und Prokofiev. Kein Wunder, dass er schon zahlreiche Preise bekommen hat. Wunderschöner Abend. Dankeschön TT.

filia

Geschrieben von filia

am So. 03.02.19 16:01

Klassische Konzerte in Bonn

BTHVN-Woche XI
Sa. 02.02.19 19:30

Werke von Beethoven, Bach, Messiaen, Webern

Christian Ihle Hadland ein Pianist der Weltklasse hat Fumila Mohri und William Hagen (Violinisten) begleitet. Es war ein erstklassiges Konzert mit voll ausgebuchten Saal. Alle Musiker beeindruckten das Publikum. Es war ein Genuss die 3 zu erleben. Danke !!!

DerWikinger

Geschrieben von DerWikinger

am So. 09.12.18 21:02

Klassische Konzerte in Bonn

Young Stars III
So. 09.12.18 18:00

Double Beats

Ein wundervoller Abend mit zwei jungen Künstlern, die uns mit ihren Klängen eine andere Welt eröffnet haben. Frisch und modern, dann wieder klassisch... alles war dabei! Es war eine Freude den Beiden zuzuhören und zuzusehen! .... und das alles im schönen Beethoven-Haus in Bonn!