Bayerische Kammerphilharmonie

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Over

Geschrieben von Over

am Mo. 27.01.20 22:58

Klassische Konzerte in Augsburg

Mozart und Mendelssohn
So. 26.01.20 11:00

Mozart und Bartholdy

Das Programm irritiert etwas mit der Überschrift Wunderkinder, da uns dann doch ausgewachsene Musiker mit ihrem Spiel in diesem wunderschönen Saal begeistern. Beginnend mit Felix Mendelssohn Bartholdy wird noch Wolfgang Amadeus Mozart gespielt. Als Zugabe gibt es von Mozart noch das Andante (KV415)

GertrudZ

Geschrieben von GertrudZ

am Di. 26.11.19 19:32

Klassische Konzerte in Augsburg

un-er-hört: *1919
So. 24.11.19 18:00

Sonderkonzert zum 100. Geburtstag von Mieczysław Weinberg

Traumhaft schönes Konzert mit selten hörbaren - eben wie der Name schon sag un.er:hört - guten Sinfonien. Von ganz besonderer Traumqualität ist das Konzert für Klarinette und Streichorchester von Mieczyslaw Weinberg mit dem bravourösen Thorsten Johanns an der Klarinette.

palomabianca

Geschrieben von palomabianca

am Sa. 08.12.18 17:00

Moderne Klassik in Augsburg

un-ver-gessen: Paul Ben Haim
So. 25.11.18 18:00

Gedenkkonzert "80 Jahre Reichspogromnacht"

Ein sehr schönes Konzert, durch das ich - bis dato mir unbekannte Komponisten kennenlernen konnte. Die darbietenden Künstler überzeugten durch hohes Niveau der Darbietung.