b-flat Accoustic Music + Jazz Club

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mattze

Geschrieben von mattze

am Fr. 01.03.13 10:29

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The German--Hungarian festival at B-flat
Do. 28.02.13 21:00

Modern Jazz aus Budapest und Berlin

Das Ambiente des b-flat macht schon Laune und stimmt auf die Session ein. Der erste Set mit MÁRTON FENYVESI, NICOLE JOHĀNNTGEN, TIM KLEINSORGE und MÁRTON JUHÁSZ war frisch, dynamisch, sehr entspannt und man spürte, dass die vier Musiker gerne zusammen spielten. Bravo! Der zweite Set mit VIKTOR TÓTH, THE SIMPLE ONE, YÖRGY ORBÁN und noch einmal MÁRTON JUHÁSZ überzeugte ebenfalls. VIKTOR TÓTH am Saxophon riss die Gruppe mit und die Einlagen von Rapper SIMPLE ONE hellten die Stimmung auf. Großartig! Ein wirklich schöner Abend.

kulturbrigade

Geschrieben von kulturbrigade

am Fr. 15.02.13 08:11

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Esther Kaiser Quartett feat: Franz Bauer
Do. 14.02.13 21:00

Moder Vocal Jazz

Super, super und nochmal super. Tolle Musiker und eine wunderbare Sängerin. Sehr gute Stimme und stimmungsvolle Arrangements. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Natürlich auch das b-flat.