ArtGenossen Bremen & Bremer KartenKontor

Gewölbe Vegesack

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Emylou_S

Geschrieben von Emylou_S

am Do. 05.01.23 09:02

Besondere Musikevents in Nordhausen

Sternberg play Dylan
Mi. 28.12.22 20:00

Die Bob Dylan Tribute Band

Die Songs von Bob Dylan mag ich und wie sie in der Nordhausener Cyriaci-Kapelle von Bernd Sternberg und Band gespielt wurden gefiel mir sehr gut. Dass zwischendurch auch Liedtexte von der sehr symphatischen Geigerin in deutscher Übersetzung vorgetragen wurden, war eine schöne Bereicherung des Konzertes.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Sa. 22.02.20 18:44

Country & Folk in Hatten

DEPUI
Fr. 21.02.20 20:00

Norwegian Folk-Rock

Toller Band, Sänger mit einer sehr markanten Stimme. Es passt einfach alles. Eines der besten Konzerte, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Sille1

Geschrieben von Sille1

am So. 19.01.20 10:06

Country & Folk in Bremen

Ann Doka
Sa. 18.01.20 20:00

Gewoelbe Country-Pop Night

Es war richtig toll! Tolle Stimmung im Vegesacker Gewölbekeller! War ein toller Abend! Die weite Anfahrt hat sich gelohnt! Gerne wieder! Daumen hoch 👍🏻