Argo Konzerte GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rene_leipzig

Geschrieben von rene_leipzig

am Mo. 06.05.13 14:00

Schlager & Volksmusik in Leipzig

Vicky Leandros
So. 05.05.13 19:00

Ich liebe das Leben – Das Konzertereignis 2013!

Bereits als VICKY die Bühne betrat, gab es stürmischen, tosenden Applaus, der sich über das gesamte Konzert hinweg zog. Von Liedern aus diversen Stationen Ihres langjährigen Bühnenlebens, über griechische Lieder bis hin zu autobiografischen Songs und Titeln, die gemeinsam mit Xavier Naidoo entstanden sind - Vicky zog alle Register ihrer Kunst und brillierte mit ihrer wunderbaren Stimme und Ausstrahlung. Als dann im zweiten Teil ihre größten Hits erklangen - ein Highlight war unter anderem "Grüße an Sarah", das sie nur mit Klavierbegleitung und unterstützt von den Gesangsstimmen der gesamten Band zu Gehör brachte. Und ab "Ich liebe das Leben" war das Publikum nicht mehr auf den Sitzen zu halten. Natürlich gab es dann auch "Theo, wir fahr nach Lodz" und zwei A Capella-Zugaben von Vicky - zuerst ein Lied von Mikis Theodorakis und dann noch "Auf Wiedersehn, Ihr Freunde mein" - einfach ein wirklich grandioses Konzert dieser tollen Ausnahmekünstlerin.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mo. 29.04.13 11:40

Oper in Nürnberg

Die Schöne und das Biest
Do. 25.04.13 20:00

Die Tournee 2013

„Die Schöne und das Biest“ – war leider kein Publikumsmagnet. Die Halle war nur etwa zu 60 % besetzt, was jedoch der Veranstaltung und der Qualität nicht geschadet hat. Ich fand es Klasse und kann es jedem weiter empfehlen. Danke TwoTickets!

jupuki

Geschrieben von jupuki

am Mo. 22.04.13 11:21

Rock & Metal in Magdeburg

Matthias Reim
So. 21.04.13 19:00

Unendlich-Tour 2013

Echt der Hammer. Ein Konzert mit absoluten Spass und Partyfaktor. Tolle Zusammenstellung der Songs und erstklassige Show. Die Stimmung war so super wie schon lange nicht mehr bei einem Konzert. Es besteht Suchtgefahr :-)