Alma Hoppes Lustspielhaus

Loenicker / Petersen Gbr

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Chrischi65

Geschrieben von Chrischi65

am Mi. 10.04.24 13:58

Kabarett in Hamburg

hidden shakespeare
Mo. 08.04.24 20:00

Fertig zum abheben? - Improvisionstheater

War eine gelungene Veranstaltung...sehr spontan, lustig und unterhaltsam. Auf jeden Fall empfehlenswerte und ich werde bestimmt nochmal hingehen

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Sa. 06.04.24 10:21

Kabarett in Hamburg

Matthias Egersdörfer
Do. 04.04.24 20:00

Nachrichten aus dem Hinterhaus

Das war ein netter und unterhaltsamer Abend! Wahnsinn was der Herr Egersdörfer für abstruse Ideen hat und über 3 Stunden darüber reden kann! Er hat das Publikum toll eingebunden und aus dem Manifest eines perfekten Samstags eine lange Bühnenshow gemacht!

Szkara

Geschrieben von Szkara

am So. 17.03.24 14:42

Kabarett in Hamburg

Marcel Kösling
Sa. 16.03.24 20:00

STRENG GEHEIM!

Der Abend mit Marcel Kössling war sehr unterhaltsam. Die Show war eine gute Mischung aus Comedy, Kabarett und Zauberei . Wir haben uns im Alma Hoppe sehr wohl gefühlt. Es ist ein schönes kleines Theater viel Charmes und Flair.