Akrida Theatermanagement GmbH

Sandartisten

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am Fr. 06.10.17 16:13

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Mauer - The sandstory of Berlin Wall
Sa. 30.09.17 16:00

Begeben Sie sich im Sand-Theater auf eine Zeitreise!

Sandmalerei bzw. -theater kannte ich noch nicht. Wir waren beeindruckt. Tolles Konzept und handwerklich perfekt umgesetzt. Eine Sandartistin hat auf einer Art Tisch, der von unten beleuchtet war, nur mit Sand und meistens nur einer Hand mit verschiedenen Techniken immer wieder neue Bilder produziert. Das Ganze wurde dann auf eine Leinwand über der Bühne projeziert. Die entsprechende Musik zur Geschichte ergänzte es sehr harmonisch. Gerne wieder!

PattiJay

Geschrieben von PattiJay

am So. 18.12.16 22:28

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Sand Malerei Show: Berlin ick liebe Dir!
Sa. 17.12.16 20:00

The sandstory of Berlin

Eine sehr gute Künstlerin zeichnet mit Sand hervorragene Bilder. Die Show ist abwechselungsreich, ständig überraschend und sehr spannend. Man wird fasziniert von der Entsteheung der Bilder.

silly_kraemer

Geschrieben von silly_kraemer

am Mo. 27.06.16 08:47

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Sand Malerei Show: Berlin ick liebe Dir!
So. 26.06.16 16:00

The sandstory of Berlin

Es war eine tolle Show. Es ist toll mit anzusehen, mit welch einer Leichtigkeit und doch präzision die Künstlerin die Bilder mit Sand zeichnet. Das Motto ist auch super umgesetzt. Es war alles dabei was man mit Berlin verbindet...