Akkordeon Orchester Berlin e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 06.05.23 23:40

Moderne Klassik in Berlin

Akkordeon-Orchester Berlin e.V. Frühjahrskonzert 2023
Sa. 06.05.23 16:00

Facetten

Das Akkordeon-Orchester Berlin e.V. bekommt heute das AccordiOona-Orchestra Berlin zu Besuch. Dieses Jugendorchester schafft es 14 Leute auf die Bühne, und schafft es hiermit eine knappe Stunde. Am Schluss ging es zwei Stücke beider Teams als rundes Lied hinauf.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mi. 03.05.23 12:38

Moderne Klassik in Berlin

Akkordeon-Orchester Berlin e.V. Herbstkonzert 2022
Sa. 22.10.22 16:00

Rhythmische Rundreise

Das Akkordeon-Orchester Berlin e.V. bringt eine bombastische Fülle auf der gezeigten Bühne. Darüber hinaus kommt das Ensemble "accordanca", das ebenso mutig ist, die Musik ordentlich auf die Beine zu bringen. Interessante Mischung des gesamten Nachmittags!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 05.06.22 17:07

Moderne Klassik in Berlin

Klassik - Tango - Trezoulé
Sa. 02.04.22 16:00

Akkordeon-Orchester Berlin e.V.

Abgesehen von Klassik und mehreren Tangos des Akkordeon-Orchesters aus Berlin-Neukölln, wurde Cathrin´s Trezoulé mit seinem Programm sehr interessant. Es war ein abwechslungsreicher Nachmittag, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Schön, dass man dort eine CD erwerben konnte.