Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG

Management, Booking, Künstlervermittlung, Events

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Mima1

Geschrieben von Mima1

am Do. 29.02.24 20:08

Comedy in Würzburg

Jan van Weyde
So. 25.02.24 19:00

„Weyder geht’s!“

Jan van Weyde ist echt ein lustiger Mensch. Der Abend war sehr kurzweilig und man konnte viel Lachen.

TinaMcTell1

Geschrieben von TinaMcTell1

am Sa. 23.07.22 12:07

Rock & Metal in Rödental

echoes
Fr. 22.07.22 20:00

Pink Floyd Tributeband

Super Konzert, klasse Pink Floyd Coverband! Schöner Mix aus den allseits bekannten Songs und derer die wohl nur echte Pink Floyd Fans kennen. Musikalisch hervorragend!

invo

Geschrieben von invo

am So. 10.11.19 12:34

Comedy in Ingolstadt

Maxi Gstettenbauer
Sa. 09.11.19 20:00

Lieber Maxi als normal

Ich war offenbar nicht mehr die Zielgruppe, alle waren mindestens 20 Jahre jünger als ich, und entsprechend war ich vom Humor von Maxi nicht immer so ganz begeistert. Die jungen Leute hingegen, die ihn offensichtlich von Youtube kannten, gingen total mit und haben ihm fast Standing Ovations dargebracht. Insgesamt war das Mikro leider zu laut gestellt, und der Maxi tendiert ohnehin zu lauten Ausbrüchen ;-) Ansonsten ist positiv zu beurteilen, dass er nicht nur stur am Mikro steht, sondern auch mimisch/pantomimisch mitagiert, das lockert ungemein auf, und er wird in einigen Jahren mit mehr Erfahrung und noch mehr Feilen an seinem Auftritt bestimmt recht gut werden. Rising star also. Wünsche ihm viel Erfolg.