Absolut Promotion

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 11.01.20 23:29

Reggae & World Musik in Berlin

Corvus Corax
Fr. 20.12.19 19:00

In der Passionskirche

Die Vorband hatte einen Buschtrommel Sound, der für mich etwas gewöhnungsbedürftig war für meine Ohren und hat auch von der Länge vollkommen ausgereicht. Danacht kam Corvus Corax, die ich nur aus den Medien kannte. Nicht nur die Musik war mittelalterlich, sondern die Instrumente, die die Bandmitglieder sehr gut beherrschten. Die Stimmung war sehr gut und ausgelassen hielt es manchen Fan nicht auf den Stuhl. Danke für diesen Abend.

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 22.12.19 14:03

Reggae & World Musik in Berlin

Corvus Corax
Fr. 20.12.19 19:00

In der Passionskirche

Das war ein langer Abend in der Passionskirche. Nach der Vorband ("Indianermusik") rockten Corvus Corax die Spielstätte und es hielt die meisten nicht auf ihren Plätzen. Super Stimmung in einer fast privaten Atmosphäre.

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Sa. 17.10.15 23:40

Rock & Metal in Saarbrücken

PENTATONES
Sa. 17.10.15 20:00

Mit neuem Album "OUROBOROS" auf Tournee

mein erster Freikarteneinsatz .. und was soll ich sagen: es hat uns sehr gut gefallen . Die Pentatones haben den kleinen Club in Saarbrücken zum Tanzen gebracht , Super Sound, kreatives Bühnenoutfit der Sängerin . Sehr zu empfehlen , da wurde Spass an der Musik transportiert auch wenn die Zuschauermenge klein war , der Club sit halt klein, wie der Name schon sagt. Als einziiges Minus bleibt die Sache mit dem Halbe Studne vorher Karten abholen: DEr Club hat erst um 20 Uhr geöffnet und nciht wie hier beschrieben Veranstaltungsbeginn 20 Uhr. Scheint generell so zu sein beim Kleinen Club der Garage . Toller Abend gute Band, tanzbare Beat im psychodelischer Indipopatmosphäre.