Pure Online

Studiocanal

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

grafingerin

Geschrieben von grafingerin

am So. 22.05.22 21:10

Familie in München

Immenhof - Das große Versprechen
Sa. 21.05.22 14:00

Die große Premiere mit einigen Cast-Gästen

Tolle Veranstaltung, man hat sich elitär gefühlt. Einzigartig, die Schauspieler hautnah zu erleben. Sensationeller Film auf Riesenleinwand. Meine Tochter wird noch lange davon erzählen. Dankeschön.

XMedusa

Geschrieben von XMedusa

am Fr. 30.09.11 09:58

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Love Life - Liebe trifft Leben (2009, NL)
Mi. 28.09.11 20:00

Filmpremiere in Anwesenheit der Hauptdarsteller & des Regisseurs

Danke an TT. Dieser Film hat mich total aufgewühlt und mitten ins Herz getroffen. Es war, als wäre ich mitten im Geschehen und nicht "nur" im Kino. Auch dass man die Hauptdarsteller und den Regisseur hautnah erleben konnte war für mich ein Ereignis der besonderen Art. Sie kamen sehr sympathisch rüber.

tim1984

Geschrieben von tim1984

am Do. 29.09.11 10:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Love Life - Liebe trifft Leben (2009, NL)
Mi. 28.09.11 20:00

Filmpremiere in Anwesenheit der Hauptdarsteller & des Regisseurs

Die Neuen Kant Kinos sind ein charmantes Filmtheater feranab der großen Multiplexe der Stadt. Wir haben bei der Premiere von "Love - Life" unter Anwesenheit des Regisseurs und der Hauptdarsteller einen wunderbaren Kinoabend verbracht. Tolle Atmosphäre und ein guter, ehrlicher Film über eine Liebe, die an Krankheit und Untreue fast zerbricht - nachdenklich stimmend und traurig-schön. Vielen Dank dafür!