Rampensau

Künstleragentur

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruby

Geschrieben von Ruby

am So. 09.10.22 16:58

Kabarett in Berlin

Urban Priol
Sa. 08.10.22 20:00

Im Fluss

Ein Meister der Politsatire! Es gibt nur wenige, die sich voll und ganz in alle möglichen Situationen hineinversetzen und diese auf den Punkt genau mit Witz und Ironie kommentieren können. Bin immer wieder von seinen Auftritten begeistert!

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am So. 09.10.22 10:49

Kabarett in Berlin

Urban Priol
Sa. 08.10.22 20:00

Im Fluss

Er kann es! Voller Wortwitz, parodieren in Mimik, Gang und Sprecher imitieren redet er und schimpft, wundert sich und lästert auf der Bühne. Wir waren trinken vor soviel intelligenter und kurzweilig er Wort Gewalt. Danke

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Sa. 30.04.22 16:58

Kabarett in Frankfurt am Main

Christof Spörk
Fr. 29.04.22 20:00

Dahaam

Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Die Mischung aus Musik und geistreichen Texten ist sehr gelungen. Die beiden Künstler wirken sehr sympathisch und harmonieren sehr gut miteinander.