KunstSalon e.V

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Do. 17.01.19 09:04

Klassische Konzerte in Köln

Esmé Quartet - Fuga del Angel
So. 18.11.18 17:00

Musik in den Häusern der Stadt

Sehr schön gespielte Stücke unter hoher Qualität, in einer sehr schönen Ambiente. Top Musikalische Leistung. Die Mädels können was und gehören auf internationale Bühnen und eher als manch andere auch mal ins Fernseh

heidimenge

Geschrieben von heidimenge

am Do. 15.11.18 10:11

Moderne Klassik in Hamburg

Pia Bohnert, Linda Joan Berg, Pauline Jacob, Linda Leine
Mi. 14.11.18 20:00

Musik in den Häusern der Stadt

Es war ein wirklich super Konzert an einem interessanten Ort mit prima Konzeptioneller Ausrichtung. Tolle Publikumsnahe Künstlerinnen und auch Veranstalterinnen. Viel Können, Freude und Mitschwingen. Die Überraschung war dann noch die freie Verköstigung.Einfach toll.

HadRad

Geschrieben von HadRad

am Di. 19.06.12 18:30

Lesungen in Köln

Literatur in den Häusern der Stadt
So. 17.06.12 14:30

„DER KLEINE HERR PAUL MACHT FERIEN„ von MARTIN BALTSCHEIT

Wir sind sehr freundlich von dem Empfangsduo empfangen worden. Meine Tochter hat auf einem der gemütlichen "Kinder-"Sitzsäcke vorne beim Erzähler gesessen und ich bekam ein Stück Kuchen und einen Kaffee gratis. Insgesamt eine sehr warmherzige, familäre Atmosphäre und Martin Baltscheit hat aus mehreren seiner tollen Bücher vorgelesen. Sehr gelungen. Ein Highlight und Hörgenuss - nicht nur für Kids.