Dragonstars Eventmanagement

Snooker German Masters

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ulme228

Geschrieben von Ulme228

am Sa. 03.02.24 20:03

Mit dem Ball in Berlin

Snooker - German Masters 2024
Do. 01.02.24 10:00

Dritt- und Viertrunden-Matches

Es war einfach nur toll. Toller Veranstaltungsort und toller Sport. Die Atmosphäre war super. Gerne nächstes Jahr wieder.

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 02.02.24 13:18

Mit dem Ball in Berlin

Snooker - German Masters 2024
Do. 01.02.24 10:00

Dritt- und Viertrunden-Matches

Das war doch mal etwas anderes. Mein Vater ist großer Snooker-Fan und somit habe ich mich über die Freikarten gefreut. Das Tempodrom ist genau der richtige Veranstaltungsort dafür. Nicht zu groß. Wir haben uns gute Plätze gesichert, von denen aus wir alle vier Tische gut verfolgen konnten. Ist schon etwas besonderes, die bekannten Spieler, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, live zu erleben. Die Spiele waren recht unterhaltsam. Viel Sitzfleisch muss man aber mitbringen und die Preise für Speis und Trank im Tempodrom sind sehr gepfeffert.

Petisonne9

Geschrieben von Petisonne9

am So. 18.06.23 18:32

Funsport & Games in Berlin

Ronnie O'Sullivan
Sa. 17.06.23 19:00

Das Snooker Event + Special Guest: Jimmy White

Tolle Veranstaltung,tolles Publikum. Es hat Spaß gemacht den Stars zu zuschauen. Vielen Dank. Gerne wieder. Es war nicht ganz ausverkauft, dadurch hatten wir in der zweiten Hälfte fast eine Reihe für uns und beste Sicht