Auris Musikmanagement

Agentur für Künstlervermittlung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

celetta

Geschrieben von celetta

am Di. 01.01.19 11:36

Klassische Konzerte in Berlin

Silvester-Festkonzerte 2018
Mo. 31.12.18 20:00

Mit CONCERTO BRANDENBURG auf historischen Instrumenten

Es war ein wundervolles Konzert in der Gedächtnis Kirche . Beethoven und Mozart zum Jahresausklang. Besser kann es kaum sein. Die angekündigte Sopranistin war krank und wurde eine wunderbare andere ersetzt. Sie war klasse. Der Höhepunkt war die Zugabè. Eine Arie aus Carmen. BRAVO.

Joachim Preuss

Geschrieben von Joachim Preuss

am Di. 17.10.17 09:05

Moderne Klassik in Berlin

Danzas Espanolas
So. 15.10.17 16:00

Spandauer Blasorchester

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, hat uns gut gefallen. Der Dirigent war großartig und hat es sehr gut verstanden, seine Musiker zu leiten.

woga

Geschrieben von woga

am Mo. 16.10.17 18:36

Moderne Klassik in Berlin

Danzas Espanolas
So. 15.10.17 16:00

Spandauer Blasorchester

Wir waren das erste Mal beim Spandauer Blasorchester und es hat uns sehr gut gefallen. Meine Tochter spielt selbst in einem Blasorchester und hat das daher von der Musikerseite aus beurteilt und auch ihr Urteil ist sehr positiv ausgefallen! Ein ungewöhnliches Programm für ein Blasorchester mit spanischen Tänzen, aber es war sehr mitreißend und manchmal wäre ich am liebsten aufgestanden und hätte angefangen zu tanzen.Zu sagen wäre auch noch, das wir aufgrund massiver Verspätung der BVG eigentlich zu spät für die Kartenabholung waren und die Tickets aber sehr freundlich noch problemlos erhalten haben. Sehr gern werden wir wieder ein Konzert des Spandauer Blasorchesters besuchen!