Concentus Alius

Homophilharmonisches Kammerorchester Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 17.02.19 22:20

Klassische Konzerte in Berlin

Benefiz-Konzert des Orchesters „concentus alius“
So. 17.02.19 20:00

Winterkonzerte

Das Orchester "concentus alius" ist eines von nicht professionellen Orchestern, und sie sind sehr gut das haben sie mit ihren Konzert gezeigt es wurde F. Mendelssohn und H. Berlios gespielt Ein schöner Sonntagabend

susa18

Geschrieben von susa18

am So. 12.06.16 23:56

Klassische Konzerte in Berlin

concentus alius
Fr. 10.06.16 20:00

Sommerkonzert

Was für ein wunderschönes Konzert! Ich war hellauf begeistert von diesem großen, phänominalen Orchester! Sibelius Musik war mir bisher unbekannt, doch das hat sich nun grundlegend geändert. Vielen Dank auch dem begnadeten Violinisten!

Mourinho

Geschrieben von Mourinho

am So. 07.06.15 13:17

Klassische Konzerte in Berlin

concentus alius - Sommerkonzert
Sa. 06.06.15 20:00

Werke von Tschaikowski und Brahms

Das Programm war recht anspruchsvoll, wurde aber gut umgesetzt. Nicht ganz so gut gefiel mir die Akustik - die Musik litt etwas darunter, dass sie schwerer und lauter, irgendwie bombastischer rüberkam, wie gesagt, das war sicher der Akustik geschuldet. Ansonsten ein recht begeisterndes Konzert mit einem sehr guten Solisten und einem frisch aufspielenden Orchester. Empfehlenswert. Der mangelnde Punkt ist nur der Akustik geschuldet...