Dresden Frankfurt Dance Company

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SophieRe

Geschrieben von SophieRe

am Mo. 01.04.24 11:20

Tanz in Frankfurt am Main

DANCE2NARRATION
So. 31.03.24 18:00

Im Schauspiel Frankfurt

Ich kann die Show nur sehr empfehlen. Es war abwechslungsreich in Sachen Tanzstil und eine sehr gute Performance. Nur die Musik war zum Schluss etwas zu laut aber dennoch vergebe ich 5 verdiente Sterne. :-)

rockella

Geschrieben von rockella

am So. 24.04.22 22:26

Tanz in Frankfurt am Main

Alter Ego
Fr. 01.04.22 20:00

Choreografie von Jacopo Godani

Eine super coole Aufführung! Wir hatten eigentlich nicht viel von dem "modernen" Ballett erwartet und waren eher auf den Veranstaltungsort, das Bockenheimer Depot, gespannt, aber "Alter Ego" ist mehr als sehenswert gewesen. Eine interessante Choreographie, teilweise an "Metropolis", "Nosferatu", "Alien", Insekten, etc. erinnernd, gepaart mit den speziellen farbigen Kostümen und einer teilweise minimalistischen Musik - wow! Kompliment an die Dresden Frankfurt Dance Company!

Anna83

Geschrieben von Anna83

am Fr. 07.05.21 07:00

Tanz in Web

Zeitgeist Tanz
Mo. 03.05.21 20:00

Mit Weltpremieren von Marco Goecke und Jacopo Godani

Außerordentlich originell, modern, kunstvoll, ausdrucksstark und ungewöhnlich! Alles in allem eine tolle Darbietung auf einem professionellen Niveau. Ein großes Lob auch an die talentierten Tänzerinnen und Tänzer.