Rosenthal Musikmanagement

Sommertöne Leipzig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Do. 16.09.21 08:25

Besondere Musikevents in Schkeuditz

Tango-Orchester Leipzig
Sa. 11.09.21 16:00

„Tango De Arrabal“ Konzert

Ein interessanter musikalischer Nachmittag ging leider viel zu schnell zu Ende. Das Tangoorchester überraschte uns mit seinen Interpretationen und das junge Tanzpaar fügte sich harmonisch ein. Den Biedermeierstrand lernten wir neu kennen und waren sicher nicht das letzte Mal hier. Danke an alle Beteiligten und TT.

Marlene007

Geschrieben von Marlene007

am Mo. 23.08.21 09:08

Besondere Musikevents in Bad Düben

Neue Bauhauskapelle | Eröffnungskonzert
Sa. 21.08.21 16:00

„Wir überleben alle Stürme“

Es war ein sehr schönes Eröffnungskonzert dieser Konzertreihe "Sommertöne". Sehr kurzweiligstes von Blues bis Jazz. Leider war das Konzert ein wenig kurz gehalten, für mich hätte es ruhig noch eine halbe Stunde länger gegen können.

Over

Geschrieben von Over

am Di. 17.12.19 22:36

Chor & Gesang in Dresden

amarcord - Weihnacht
Di. 17.12.19 19:30

Adventsmotetten und internationale Weihnachtslieder

Auch wenn man vom Seitenparket nicht alles sehen kann, war das Höhren (scheinbar ohne Tontechnik) doch erstaunlich gut. Eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit brachten uns die 5 Herren a capella. Vielen Dank.