Kabarett-Theater Leipziger Funzel

Passage "Strohsack"

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Mi. 12.09.18 23:09

Kabarett in Leipzig

Wer zuletzt lacht, lacht am längsten
Di. 11.09.18 20:00

Ein satirischer Rundumschlag

Wir erlebten wieder einmal in der "Funzel"einen sehr amüsanten Abend bei guter und sehr freundlicher Bewirtung. Bei aktuell-politischen Themen blieb uns manchmal der Lacher im Halse stecken . Unbedingt empfehlenswert,gern wieder.

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Fr. 29.06.18 19:44

Kabarett in Leipzig

Wer zuletzt lacht, lacht am längsten
Mi. 27.06.18 20:00

Ein satirischer Rundumschlag

Sehr spritziges, unterhaltsames Programm. Es wurde auch auf aktuelle politische Zustände eingegangen.Der Pianist hat auch das Publikum mit einbezogen.

musicman

Geschrieben von musicman

am Mi. 17.01.18 22:56

Kabarett in Leipzig

Vorsicht - Lachsalve!
Di. 16.01.18 20:00

Ein Humorfeuerwerk aus 3 Programmen

Wenngleich ich das Programm bereits schon einmal sah, so verlief es heute doch ganz anders. Ein neuer US-Präsident, eine neuer SPD-Kanzlerkandidat, eine neue Bundestagswahl und weitere Ereignisse ließen das Programm überarbeiten. Dennoch waren Klassiker wie die Susi aus dem Lidl und Karl Lagerfeld wieder dabei. So wurde die Lachsalve zu einem unterhaltsamen Abend, bei den auch rainer eine wichtige Rolle spielte.