2SinglesBerlin

vertreten durch Heinz Hossa

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 24.07.16 12:45

Schlager & Volksmusik in Berlin

HOSSA TOGETHER SCHLAGERPARTY (Editions-Party)
Sa. 23.07.16 20:00

Als Schlager-Community feiern wir gemeinsam!

es war ein schöner abend im ballhaus.die schlagermucke ist ja nun auch genau mein ding.leider ist die musikanlage nich gut eingestellt gewesen.einlass war wirklich erst um acht.zwar wurde gleich musik gespielt,waren aber noch keine weiteren gäste da.erst gegen 22 uhr kamen einige mehr.persönlich finde ich es ja gut,dass man genug platz auf der tanzfläche hat. musikwünsche würden erfüllt.allerdings die echten oldies erst nach 00 uhr,auf geheiss des chefs. negativ anzumerken,dass einige mit getränken tanzten.