Koelncongress GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gaby66

Geschrieben von Gaby66

am Sa. 02.09.23 14:37

Schlager & Volksmusik in Köln

Köbes Underground
Fr. 01.09.23 19:00

Im Tanzbrunnen Open-Air

Köbes Underground hat uns mal wieder begeistert. Super Show, klasse Musik, beste Comedy und Texte, tolle Umsetzung. Wir freuen uns schon auf die Stunksitzung und kommen im nächsten Jahr auch sehr gerne wieder zum Tanzbrunnen. Vielen Dank an TwoTickets für die Karten.

a.voegeding

Geschrieben von a.voegeding

am So. 14.08.22 16:52

Besondere Musikevents in Köln

Bläck Fööss Konzert
Sa. 13.08.22 19:00

Sommer-Open-Air am Tanzbrunnen

Ein wunderschöner Abend. Fans und Band waren beiderseits begeistert, ob der wunderschönen Kulisse, dem maskenlosen Frohsinn und Freude, Schunkeln und Tanzen auf allen Rängen. Die wunderschönen Evergreens wurden gepaart mit modernen zeitgenössischen Liedern. Die Stimmung war einfach grenzenlos unbeschwert, über drei Stunden ein wunderbarer harmonischer Abend .Alle hatten Spaß und es hätte noch viel länger gehen können.