Nysen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Mo. 04.09.23 19:23

Country & Folk in Hamburg

Annett Kuhr und Sue Sheehan
So. 03.09.23 18:00

Crossdorf Festival

Die beiden Liedermacherinnen Annett Kuhr und Sue Sheehan überzeugten mit guten Gesangsstimmen. Das Repertoire aus meist eigenen Liedern und einigen Coverversionen kam gut rüber. Die Lieder wurden in Deutsch und Englisch vorgetragen.

happyday2019

Geschrieben von happyday2019

am Di. 14.02.23 22:27

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Plattpop: Sabine Hermann
Di. 31.01.23 19:30

Crossdorf Festival

Ein Konzert der besonderen Art bot Sabine Hermann mit ihrem Plattpop. Die sympathische Sängerin erklärte ihre zum Teil selbstgeschriebenen Lieder auf hochdeutsch, damit es für alle verständlich war. Eine tolle Bereicherung im Rahmen des Crossdorf Festivals. Ihre eigene Band rundeten das Konzert ab. Eine signierte CD musste unbedingt mit nach Hause.

happyday2019

Geschrieben von happyday2019

am Di. 14.02.23 22:09

Pop & Hip Hop in Hamburg

Marcus Genard
Do. 02.02.23 19:30

Crossdorf Festival

Das Konzert von Marcus Genard war ein tolles Erlebnis im Rahmen des Crossdorf Festivals, seine Gesangspartnerin Lucie überzeugte nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit Keybord und Geige. Die mitreißenden Songs im Reggaestyle machten richtig gute Laune und ließen das Publikum tanzen. Leider war die Veranstaltung nicht gut besucht, wirklich traurig für die hervorragenden Künstler und schade für jeden, der es verpaßt hat.