Hunte & Köster GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

psdro

Geschrieben von psdro

am Do. 09.03.23 23:57

Show in Köln

Golden Ace
Sa. 18.02.23 19:30

Bühnenshow - "Augen auf!" Tour

Das Theater war gut besucht von einer Mischung aus Karnevalsvermeidern und solchen, die in Kostüm zur Veranstaltung kamen. Na ja, Karnevalssamstag und drumherum tobte der Bär. Die Show war gut und unterhaltsam, bei der Hypnose kann ich immer kaum glauben, dass das wirklich so funktioniert. Man muss allerdings sagen, dass - wenn man häufiger in Zauber- und Hypnoseshows geht - sich die Darbietungen zum Teil ähneln bzw. wiederholen. Offensichtlich ist das, was man show-wirksam vor dem Publikum darbieten kann in gewisser Weise wohl begrenzt.

Moli

Geschrieben von Moli

am So. 19.02.23 20:08

Show in Köln

Golden Ace
Sa. 18.02.23 15:30

Bühnenshow - "Augen auf!" Tour

Es war ein netter unterhaltsamer Nachmittag.Die Hypnose bewegte sich für mich und meine Begleitung zwischen Faszination und unreal.Toll fand ich die Mitspieler aus dem Publikum,die sich anscheinend bedenkenlos der Hypnose hingeben.