Oktoberfest 7s GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

anno1401

Geschrieben von anno1401

am Mo. 23.09.19 10:42

Mit dem Ball in München

Oktoberfest 7s
So. 22.09.19 10:00

Das Rugby-Turnier der Weltelite

tolle Veranstaltung spannende Spiele - sehr kurzweilig unterhaltsames Rahmenprogramm tolle Stimmung mal ein schöner Einblick in eine Sportart, die man nicht jeden Tag im Fernsehen sieht

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 23.09.19 09:54

Mit dem Ball in München

Oktoberfest 7s
Sa. 21.09.19 13:00

Das Rugby-Turnier der Weltelite

Ein interessantes Erlebnis, dass man einmal im altehrwürdigen Olympiastadion eine Live-Sportveranstaltung mit internationaler Beteiligung erleben durfte. Ganz habe ich die Regeln von Rugby leider auch nicht verstanden - ist ja auch hierzulande eher eine Randerscheinung. Auch die Bigband, die zwischendurch spielte, war recht eindrucksvoll.

Frederikus

Geschrieben von Frederikus

am So. 22.09.19 17:13

Mit dem Ball in München

Oktoberfest 7s
Sa. 21.09.19 13:00

Das Rugby-Turnier der Weltelite

Sehr schön und sehr interessant und spannend. Außerdem waren die Karten wieder sehr gut. Leider ist Rugby ein Spiel dessen Regeln nicht leicht zu verstehen sind. Trotzdem ein toller Nachmittag.