Dorn Music GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ynna

Geschrieben von ynna

am Fr. 16.11.18 21:50

Moderne Klassik in Hamburg

Ana de la Vega
Do. 15.11.18 20:00

Bach / Mozart / Poulenc / Beethoven

Ana de la Vega (Querflöte) und Paul Rivinius (Klavier) ein Genuss! Ich hatte bisher noch kein abendfüllendes Solo von Klavier und Querflöte erlebt. Aber diese Lebendigkeit, Harmonie und Kommunikation zwischen diesen beiden Instrumenten war total entspannend und einfach ein Hörgenuss!!! Beide Musiker spielten mit viel Engagement und Herzblut. Einfach ein wunderschöner Abend!

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Fr. 16.11.18 12:49

Moderne Klassik in Hamburg

Ana de la Vega
Do. 15.11.18 20:00

Bach / Mozart / Poulenc / Beethoven

Ein wunderschönen Abend mit der super sympathischen Künstlerin. Sie bildete eine sehr gut auf einander eingespielten Einheit mit dem Pianisten. Beiden schien es sehr viel Spaß zu machen. Virtuos und mit einer Leichtigkeit gespielt. Einfach grandios. Auch eine sehr schöne Mischung der Musikstücke - nicht nur klassisch sondern auch zeitgenössische Stücke, die sonst selten bis gar nicht gespielt werden. Wir haben lange nicht mehr ein so schönes Konzert erlebt.

Pommern9

Geschrieben von Pommern9

am Fr. 16.11.18 12:15

Moderne Klassik in Hamburg

Ana de la Vega
Do. 15.11.18 20:00

Bach / Mozart / Poulenc / Beethoven

Diese Vorstellung war einfach grandios! Noch nie habe ich Musik in so konzentrierter Weise ( Nur Querflöte und Klavier) wahrgenommen. Die klassischen Stücke von Bach, Mozart und Beethoven waren ein Genuss. Das Werk von Poulenc gewöhnungsbedürftig und mir etwas zu „schwer“. Bei der Zugabe kam ich ins träumen. Der anhaltende Applaus mit vielen BRAVOS wirklich berechtigt! Danke für diesen Abend und die tollen Plätze in der ersten Reihe.