The Firebirds GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mo. 18.03.19 10:42

Show in Schmallenberg

Firebirds Burlesque Show
So. 17.03.19 18:00

Willkommen auf einer Zeitreise der exquisiten Art!

Eine Klasse für sich... Eine tolle Rockabilly-Band.Der Saal hat getobt. Eine sehr humorvolle Burlesqueshow mit sehr schönen Tänzerinnen...Tolle Nummern...man würde an Josephine Baker erinnert.Dazu die einleitende Musik...ein toller Abend! Unbedingt hingehen!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 13.02.18 12:04

Rock & Metal in Berlin

The Firebirds Rockestra
Sa. 04.11.17 20:00

Die Jubiläumsshow mit großem Orchester

Mit großem Orchester und den 5 Firebirds wurde richtig Stimmung gemacht. Als Gäste kamen zwei Rock´n Roll Tanzpaare, die begeisterten, und diverse Bühnendekos, die keine Langeweilse aufkommen ließen. Super, die A-Capella-Nummern! Das war ein angemessenes 25. Jubiläum!

Hundertmark

Geschrieben von Hundertmark

am Mi. 15.11.17 23:38

Rock & Metal in Berlin

The Firebirds Rockestra
Sa. 04.11.17 20:00

Die Jubiläumsshow mit großem Orchester

Eine tolle Stimmung und mitreißende Rhythmen überraschten uns. Ganz toll haben uns die hervorragenden Tänzer gefallen. Wäre der Klang noch etwas besser gewesen, gäbe es noch einen Punkt mehr!