Nuture Art

nuture ART GBR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 23.09.21 10:08

Outdoor in Berlin

Mini Art Golf
Di. 15.06.21 14:00

Am Tempelhofer Feld

Ein Minigolfplatz der etwas anderen Art.Mit vielen "Kunstfiguren" aus Schrott mit eingebaut.Ein ungewöhnlicher Anblick Die einzelnen Bahnen sind Recht unorthodox angeordnet. Es hat grossen Spass gemacht.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Di. 06.07.21 21:54

Outdoor in Berlin

Mini Art Golf
Di. 06.07.21 14:00

Am Tempelhofer Feld

Das Art- Minigolf ist wohl ein sehr ungewöhnliches Spiel. Zum Teil wie auf einen Schrottplatz, aber man darf nicht vergessen, das Kunst auch viel aus Altmetall besteht. Man spielt 18 Loch und jedes stellt unterschiedliche Herausforderungen an den Spieler. Als Belohnung winken manchmal Geräusche oder auch Effekte wie Seifenblasen. Für meine Begleitung und mich stand nicht das Gewinnen im Mittelpunkt, sondern der Fun-Faktor im Vordergrund und den hat das Spiel auf dem Gelände erfüllt. Auch wer keine Karte über TT ergattert, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.