Stage Craft Eventmanagement GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

surprise1

Geschrieben von surprise1

am Do. 08.06.17 23:06

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Jazz im Park
Mo. 05.06.17 11:00

Buntes Veranstaltungsprogramm in Pankow

Auch wenn es schon das 9.Mal Jazz im Park war, besuchten wir die Veranstaltung Dank TwoTickets zum ersten Mal. Insgesamt waren wir sehr positiv überrascht was da im Bürgerpark auf die Beine gestellt wurde. Das Interview/Gespräch mit Peter Meyer war etwas langatmig, Respekt vor der ModernSoulBand, trotz des widrigen Wetters haben sie für eine super Stimmung bei den "Regenfesten" gesorgt. Sehr sympathisch, das sie das Durchhaltevermögen des Publikums immer wieder gelobt haben. Bei der Musik, auch von den Gästen, war das aber nicht so wirklich schwer.