Go 2 - Convent GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

satini

Geschrieben von satini

am Di. 07.01.20 13:33

Tanz in Berlin

Schwanensee
Mo. 06.01.20 20:00

Familienballett mit Erzähler nach P. Tschaikowsky

Die UDK ist vielleicht nicht so der geeignete Veranstaltungsort für ein Ballett. Die Kostüme waren sehr schön, das Bühnenbild auf einem zu schmalen Tuch für die große Bühne sah etwas provisorisch aus. Die Tänzerinnen gaben ihr Bestes aber ich hätte mir doch einen anderen Rahmen gewünscht, vielleicht auch ein echtes Orchester. Alles in allem trotzdem schön, auch wenn man von der 20. Reihe kaum die Füße der Tänzerinnen sehen konnte. Die angekündigte Einführung bzw. Erläuterungen gab es nicht.

Saskita

Geschrieben von Saskita

am Fr. 03.01.20 10:33

Tanz in Berlin

Die Zauberflöte für Jung & Alt
Do. 02.01.20 16:30

In einer kindgerechten Fassung mit Erzähler

Die Zauberflöte für Kinder ist ein tolles Programm um Kinder an die Oper heranzuführen. Tolle Musiker und sehr gute Sänger kombiniert mit einer guten Darbietung. So konnte man nicht nur die Musik erleben sondern auch die Geschichte dazu verstehen. Leider gab es mal wieder Probleme beim Karten abholen.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mi. 04.12.19 23:16

Show in Berlin

Feuerwehrmann Sam
Mi. 04.12.19 16:00

LIVE!

Das war ein Musical für die ganz Kleinen, welche auch richtig gut mit gemacht haben. Er war für uns auch ein schönes Erlebnis zu sehen, wie die Kinder alle auf einmal laut schreien, um den Figuren Sam & Co zu helfen bzw Tipps zu geben. Das Stück war auch für die großen Zuschauer lehrreich. Egoismus ist kein schöner Charakterzug....